Eine riesige Auswahl an Heimwerkerbedarf

Die richtige Auswahl Ihres Bidets

Ratgeber verfasst von:
Sebastian, Autor, München

Sebastian, Autor, München

185 Ratgeber

Ein Bidet ist sehr nützlich für die persönliche Hygiene. In der Nähe der Toilette installiert, kann es aufgehängt oder auf dem Boden platziert werden. Ausgestattet mit einer Mischbatterie ist ein Bidet aus Keramik und in modernem Design ein ästhetisches und praktisches Zubehör. Nieder mit Klischees!

Wichtige Eigenschaften

  • hängend
  • stehend
  • Ergonomie

Die Vorteile eines Bidets

Obwohl einst treuer Diener in Königshäusern, fiel das Bidet in Vergessenheit… und trotzdem:

  • das Bidet bietet den Nutzern eine einwandfreie Hygiene;
  • es erlaubt, die Füße mit Leichtigkeit zu waschen;
  • es ist eine eigenständige Schüssel, wo man waschen kann, was man will!
  • das Bidet ist umweltfreundlich und reduziert die Toilettenpapierrechnung und gleichzeitig die WC-Spülung!
  • es ist der Liebling des dritten Zeitalters.

Die verschiedenen Arten von Bidets

ManoMano


Die Ergonomie und das Design der Bidets haben sich ebenfalls so entwickelt, dass Sie auf zwei Arten angebracht werden können.


Das hängende Bidet


Das hängende Bidet liegt auf einem Stützrahmen, unterstützt Sie bei Ihrer Hygiene mit Eleganz und gibt dem Raum, in dem es mit seinen klaren Linien installiert ist, zusätzliche Modernität.


Das stehende Bidet


Das Bidet ist am Boden befestigt und weist etwas mehr Retro-Charakter auf. Der Vorteil des etwas sperrigen Bidets liegt in seiner Beständigkeit gegenüber XXL-Morphologien und seiner einfachen Montage.

Bidet: Benötigen Sie weitere Anschlüsse?

ManoMano



Bis auf die beiden Rohre, die das heiße und kalte Wasser aus dem Wasserhahn brausen, nein!

Die Installation des Bidets kann in der Toilette oder im Badezimmer sein, der Platz, über den Sie gewöhnlich für sich verfügen.

Form, Farbe und Größe des Bidet sind eine Frage des Geschmacks und des verfügbaren Platzes.

Ein Bidet zu installieren, mag veraltet erscheinen, besonders, wenn Sie die Brause mit dem WC-Anschluss verbinden. Das Bidet ist die Lösung für einwandfreie Hygiene!


Für Heimwerker, die sich mitten in der Sanierung ihres Bades befinden, oder für Neugierige, folgen Sie den Ratschlägen unserer Redakteure und entdecken Sie unsere Ratgeber:

Wie arrangieren Sie Ihr Badezimmer?

Die richtige Auswahl Ihrer Badezimmermöbel

Die richtige Auswahl Ihres Whirlpools

Die richtige Auswahl Ihres Spa

Die richtige Auswahl Ihrer Sauna

Die richtige Auswahl Ihrer Badewanne

Die richtige Auswahl Ihrer Duschkabine

Die richtige Auswahl Ihrer Duschwanne

Die richtige Auswahl Ihrer Duschtür und -wand

Die richtige Auswahl Ihrer Duschgarnitur

Die richtige Auswahl Ihres Waschbeckens

Die richtige Auswahl Ihrer Badezimmerarmatur

Die richtige Auswahl Ihres elektrischen Handtuchwärmers

Die richtige Auswahl Ihres Badezimmerzubehörs

 

Fanden Sie diesen Ratgeber hilfreich? Ja
1 Hilfreiche Bewertungen
Ratgeber verfasst von:

Sebastian, Autor, München 185 Ratgeber écrits

Sebastian, Autor, München

Nach meinem Abschluss an einer Handelshochschule bot sich mir die Gelegenheit, eine Ausbildung zum Zimmermann zu machen. Was für ein edler, aber harter Beruf! Die Winter und der Regen trieben mich jedoch von den Dächern wieder herunter und direkt durch die Tür eines Eisenwarengeschäfts, in dem ich daraufhin – wenig überraschend – als Eisenwarenhändler gearbeitet habe.

Vom Hammer bis zum Meißel habe ich im Laufe der Jahre auch alle Abteilungen in Heimwerkermärkten kennengelernt und weiß genau, wie die Produkte dort funktionieren und wofür man sie braucht. Neben meiner Tätigkeit für diese beiden Läden habe ich aber auch als Schlosser, Dachdecker, Tischler oder in der Industriebranche gearbeitet.

Dank meiner praktischen Erfahrungen und meines technischen Know-hows weiß ich genau, was ein gutes Werkzeug oder die richtige Ausrüstung ausmacht. Und weil ich lieber schriftlich einen guten Rat gebe, als von Montag bis Samstag in einem Geschäft zu stehen und immer dieselbe Beratung zu geben, war es nur logisch, dass ich Autor geworden bin.

Die Produkte zu diesem Ratgeber